Anifit ?

in Ernährung 25.07.2011 10:27
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

bin auf unserer morgendlichen Runden von jemandem angesprochen, der die Futtermittelmarke Anifit vertritt.
Habt Ihr schon mal ws davon gehöhrt oder habt Ihr es schon mal probiert (natürlich nicht Ihr, sondern eure Hunde) oder sonst etwas?
Wäre evtl. etwas für den Urlaub, sofern es etwas taugt.
www.anifit.com

Gruss,

Reinhold

nach oben springen

RE: Anifit ?

in Ernährung 25.07.2011 10:48
von Renate • 3.855 Beiträge

Kenne das Futter nicht. Auf ihren Internetseiten ist eine Möglichkeit des Testessens. Versuche es doch einfach ( Hogi ), kostet ja nichts.
Wir nehmen unser Trofu mit in Urlaub und kaufen vor Ort Dosen, oder Frischfleisch.
L-G
Renate

Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

in Ernährung 25.07.2011 11:07
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Schöne Namen haben die Gerichte :-) Hab auch schon davon gehört, wird bei uns in Hürth von einem Ernährungsberater empfohlen. Ich bin bei dem Wort "Abo" etwas skeptisch.

nach oben springen

in Ernährung 25.07.2011 11:53

Abo? habe ich ja noch gar nicht gelesen, wo stand das?

Gruss,

Reinhold

nach oben springen

in Ernährung 25.07.2011 19:43
von Karin • 2.440 Beiträge

Irgendwann hatte ich auf einer Messe mal so ein Karte mit meinen Daten ausgefüllt. Es hieß auch, meine Hunde können eine Einladung zum Festessen gewinnen

Die Dame, die dann Monate später bei mir auftauchte, hatte ein Festessen für einen meiner Hunde mitgebracht. Tja, von der Menge her etwas für den hohlen Zahn, dafür hat sich mich
eine Stunde vollgelabert. Zum Schluß durfte ich die Preisliste sehen, ähmmm, mir sind fast die Augen ausgefallen

Ach ja, von ABO war da auch die Rede. Kann aber jetzt nicht 100%ig behaupten, dass es genau dieses Unternehmen war.

LG Karin

nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 08:45
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Bei mir war es ähnlich. Habe auf einer Ausstellung eineKkarte ausgefüllt und wurde dann von einem Mann angerufen, der das "Festessen" bringen wollte. Er kam dann auch und es stellte sich heraus, das er ein Vetreter der Marke war. Er kam mit 1 400 Gramm Dose. Tolles Festessen!!! Ich dachte mir gleich mein Teil und es war dann auch so. Er wollte das Futter eigentlich nur verkaufen und ich sollte ein Monatsabo abschließen. Ich bekam keine weiteren Proben, nix, dafür eine erschreckende Preisliste und einen sehr nervigen Vetreter, der dann auch noch zickig wurde, weil ich nichts abschließen wollte. Also Vorsicht!!! Fand ich sehr unseriös.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 10:44

Hi,

Zitat von Sabine aus Meck/Pomm
...und einen sehr nervigen Vetreter, der dann auch noch zickig wurde, weil ich nichts abschließen wollte.

Das hört sich ja nach einer Menge Spass für mich an

Gruss,

Reinhold

nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 11:20

Man kann es sich spaßig machen, wenn man drauf vorbereitet ist. Ich war es nicht und war nur sauer. Aber vielleicht hat die Firma ja draus gelernt und es läuft jetzt anders ab. Wirste ja sehen. Viellecht hast du ja Glück. Das Futter konnte ich nicht beurteilen. 400 Gramm Dose waren doch etwas wenig, um mich zu überzeigen.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 14:29
von Karin • 2.440 Beiträge

Möööönsch Sabine, 400 g, soviel.............bei mir warens nur kleine Pröbchen......und ansonsten war es ebenfalls nur nervig und schade um die Zeit. Aber ich hab draus gelernt

LG Karin

nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 14:36

Was Ihr da schreibt ist mir mit einer anderen Marke auch gegangen. Der Vertreter kam, aber er hatte einen grossen Karon dabei. Wir quatschen und er öffnet eine Dose Futter.
Dann zeigte er mir alle Produkte aus dem Karton, Futterzusätze, besondere Leckerchen, aber alles im 12 Euro Bereich.
Das Futter war auch nur in Dosenpaletten zu bestellen und zu einem Preis fern ab von gut und böse. Nachdem ich ihm klar gemacht hatte das wir das nicht möchten nahm er alles mit, auch die angebrochene Dose.
Es gab nix, gar nix gratis.
Der Vertreter musste seiner Firma die Ware in Vorkasse abkaufen und daher nahm er die Dose wieder mit.
Ist schon hart wie manche Leute ihr Geld verdienen müssen. Nur denke ich mal, der ist nicht damit reich geworden.
L-G
Renate

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 14:36 | nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 14:52
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Das war nicht zufällig Dinner for dogs?

nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 14:53

....rischtiiiiiiischhhhhh......
L-G
Renate

Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 14:54 | nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 14:55
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Dachte ich mir doch - die gleische Masche wollten die bei mir auch abziehen, aber ich hab gleich gesagt, dass ich mir das nicht leisten kann.

Ich dachte irgendwie gleich an Dinner for dogs, als ich das hier so las. Ich denke dieses anifit ist genau so aufgebaut.

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 14:56 | nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 23:08

Dinner for Dog wird hier über Tierarztpraxen vertrieben. Und da vor allem ältere Leute zum TA großes Vertrauen haben, kaufen sie.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

in Ernährung 26.07.2011 23:30
von Valeria (gelöscht)

Ich finde das Thema absolut goldig. Danke Euch! Werde versuchen nicht in die Falle zu tapsen.

nach oben springen

Web Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: