#31

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 16.06.2012 08:24
von Conner • 2.030 Beiträge

Jetzt suchen alle Dein Pferd dazu

Sony und Bob passen bestimmt mit drunter oder ?


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#32

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 16.06.2012 09:04
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Hahaha.... ja, die sind jetzt auch immer ganz trocken


nach oben springen

#33

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 30.07.2012 18:48
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Wer kein Halsband oder Geschirr von der Stange haben möchte, wird hier mit Sicherheit fündig werden:

http://www.betty-dogsfashion.de

Da die K9-Geschirre so lange brauchen, bis sie trocknen und zudem dann so schwer sind, habe ich für Linda ein leichtes Führgeschirr aus Neopren anfertigen lassen. Es ist gut gepolstert, an den Schultern extra breit und sehr leicht. So kann Linda richtig bequem schwimmen gehen und das Geschirr trocknet in Windeseile.
Und schick ist es auch noch - man kann sich individuell die Farben und Borten selbst zusammenstellen.










Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 18:50 | nach oben springen

#34

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2012 06:20
von Susanne • 848 Beiträge

Sieht ganz hübsch aus damit, deine Maus.


Grußlis
Susanne

nach oben springen

#35

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2012 08:02
von Conner • 2.030 Beiträge

Schick schick - und zum schwimmen ideal!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#36

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2012 11:20
von Renate • 3.855 Beiträge

Steht Linda klasse das neue Geschirr. Aber kann es sein das sie sehr dünn geworden ist?


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#37

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2012 13:52
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ja sie hat in kurzer Zeit viel abgenommen. Waren deswegen beim TA, haben nochmal großes Blutbild machen lassen, Zähne angeguckt usw. Zähne sind ok, Blutbild auch unauffällig. Tierärztin sagt, dass Linda altersmäßig einfach abbaut. Ich werd jetzt nochmal das Futter wechseln. Nix mehr mit Seniorfutter light, die kriegt jetzt eins für sportliche Hunde mit mehr Fettgehalt. Und jede Menge Leckerlies. Die muss wieder zunehmen. Der Physiotherapeutin ist das auch aufgefallen und mir gefällt das auch überhaupt nicht.


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#38

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 01.08.2012 08:28
von Conner • 2.030 Beiträge

Das würde ich nicht machen. Die Organe arbeiten langsamer und dann kann sie letztendlich Probleme kriegen (z.b. Leber - Fettabau...)
Ich würde weiter das Futter geben und halt ab und zu mehr Leckerlies. Vielleicht hat sie auch nur im Sommer die Bikini-Figur und
meist bewegt man sich dann auch mehr mit Hund.

Lass sie so, älter und schmaler ist gesünder!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#39

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 01.08.2012 10:15
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Huhu,

ich stopfe Linda jetzt schön länger mit zusätzlichen Leckerlies voll und habe die Futterration fast verdoppelt. Sie nimmt nicht zu. Liegt aber vllt auch einfach daran, dass das Futter, was sie jetzt bekommt, ein Seniorenlightfutter ist.
Bewegen tut sie sich nicht mehr als sonst, im Gegenteil - bei den ganz heißen Tagen sind wir zwei sogar richtig faul gewesen.

Linda ist im Moment nicht einfach schlank, sie ist wirklich dünn. Mir persönlich zu dünn. Da ist keine Substanz mehr da.



Ich will ja nicht dauerhaft auf das High Energy Futter umstellen, lediglich als Hilfe, damit sie wieder zunimmt.


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#40

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 01.08.2012 13:43
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Hmmm, also im Alter abbauen und abmagern ist aber ein kleiner Unterschied. Wurde sie geröngt? Manchmal bahnt sich etwas an und das Blut zeig es aber noch nicht und der Hund auch nicht. Ich kenn deine TA nicht, aber vielleicht wäre ne 2.te Meinung ratsam wenn sie nicht bald etwas zunimmt.
Dann drück ich mal die Daumen für die Omi und hoffe das Beste


nach oben springen

#41

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 01.08.2012 14:31
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Nein, sie wurde nicht geröntgt.

Wenn sich an ihrem Zustand nichts ändert, werde ich in jedem Falle nochmal zum TA. Evtl. fahr ich dann mal zum Dr. Hüby rüber.


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#42

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 01.08.2012 14:58
von Karin • 2.440 Beiträge

Also das Geschirr gefällt mir sehr gut, und es steht Linda ausgezeichnet

Ja sie ist schon ein bisschen arg abgemagert, dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts Ernsthaftes ist.

LG Karin




nach oben springen

#43

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 02.08.2012 08:22
von Conner • 2.030 Beiträge

Ja, ich sehe was Du meinst auf dem Foto. Wie alt ist sie?
Ich hoffe auch sehr, daß sie nichts hat.

- da stehen überall Schuhe rum.....Dein Hobby ??


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#44

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 02.08.2012 09:09
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

12 ist sie jetzt. Und seit sie 12 ist, baut sie auch immer mehr ab und kriegt so nach und nach alle möglichen Wehwehchens.

Öhm ... die Schuhe nicht beachten *hust* Schuhschrank ist voll


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#45

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 03.08.2012 08:22
von Conner • 2.030 Beiträge

Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: