#1

Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2011 14:35
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Wie wäre es mit einem Thread für Shopping-Tips für Hund & Halter ??? Besonders schöne Halsbänder gefunden ? Gummistiefel zum Schnäppchenpreis entdeckt ? Gutes, Günstiges, Schönes, Empfehlenswertes .... Immer her mit euren Quellen

Bin gespannt :-)

nach oben springen

#2

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2011 14:41
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Tolle Idee Claudia!

Also - hier meine Einkaufseite, wenn ich Linda ein paar tolle Kausachen kaufe:

www.kauartikel.com

Riesenauswahl, guter Service, schnelle Lieferung und der Preis ist ok. Linda schmeckt es und ich bin glücklich

In Sachen Halsbänder, Spielzeug und Geschirre (für alle, die es bunt lieben, so wie ich xD):

www.10000dogs.com

Ich liebe die Flower-Power-Sachen

Für die K9-Fans natürlich die Seite:

http://www.k9shop24.de/






nach oben springen

#3

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2011 16:21
von Renate • 3.855 Beiträge
zuletzt bearbeitet 31.07.2011 16:23 | nach oben springen

#4

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 31.07.2011 16:31
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Huuuui - da ist sogar was für die Pferdebesitzer dabei






nach oben springen

#5

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 01.08.2011 00:44
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

für die jenigen von euch, für die Ostheim nicht zu weit ist , kann ich die Sattlerei Spork empfehlen, die machen tolle Sachen für den Hund und machen auch Anfertigungen fast aller Art.
Sie haben leider nur keine I-Net Seite, ist halt wirklich noch so ein guter alter Handwerksbetrieb.

Sattlerei Spork

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 30.01.2012 20:10 | nach oben springen

#6

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 03.08.2011 22:57
von Natalie • 1.474 Beiträge

Wunderschöne Sachen für das Monster gibt es auch hier:
Antikleder

Halsschmuck :O)

nach oben springen

#7

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 04.08.2011 09:09
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Burner - da kann ich aus Linda ne richtige Wikingerbraut machen aber diese lederhalsbänder sind sicher teuer ...

Edit: sie SIND teuer ... aber geil sind se allemal (das notiere ich mir auf meine Weihnachtsliste: Halsband für Linda xD)




zuletzt bearbeitet 04.08.2011 11:46 | nach oben springen

#8

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 04.08.2011 14:35
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

hahaha...meine Kröten wiegen jeweils 21 Kilo. Die brechen zusammen wenn die so ein Halsband tragen......Lach.....

nach oben springen

#9

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 04.08.2011 18:07
von Natalie • 1.474 Beiträge

Da gibt es bestimmt auch was für den Pudel!!

nach oben springen

#10

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 04.08.2011 22:23
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Fieser Möp du

nach oben springen

#11

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 07.08.2011 15:12
von Karin • 2.440 Beiträge

Danke für die vielen Links. Bei Maul und 10.000dogs hab ich auch schon eingekauft.

Was mir bei beiden gefällt, Preis - Leistung - Verhältnis stimmt.

Die ältesten Halsbänder sind von 10000dogs. Sie sind jetzt 5 Jahre alt, sehr oft getragen und gewaschen, und jetzt erst gibt es die ersten Verscheißerscheinung am Stoff. Auch die Plastikverschlüsse sind nicht ausgehärtet.

LG Karin




nach oben springen

#12

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 07.08.2011 15:43
von Karin • 2.440 Beiträge

Hier auch noch ein sehr edler Shop:

www.dogs-inn.de

LG Karin




nach oben springen

#13

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 19.01.2012 10:36
von leavinblues • 142 Beiträge

Nachdem unsere 2 Hundebetten die Dominamatraze und das Hundekissen SnooZzze Brown Cloud nach 4 Monate das zeitliche gesegnet haben wollte ich mich mal bei euch erkundigen was ihr für Hundebetten habt (Für Blondies)
Danke im Vorraus


nach oben springen

#14

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 19.01.2012 11:20
von Renate • 3.855 Beiträge

wir haben verschiedene Betten.
Im Büro liegt eine 3teilige Gästematratze, ( für Menschen, so ein Klappteil, wo die Elemente aneinander hängen ) die jede Woche einen neuen Bezug bekommt.
Vor den Betten liegen Plüschdecken und darauf Menschenoberbetten, ebenfalls bezogen mit Bettbezügen. Quai der gerne dick gepolstert liegt hat noch ganz ganz unten, wo man beim buddeln und kreislaufen nicht dran kommt
noch ein richtiges Hundebett. Im Gartenhaus haben wir noch ein Bullbed, so ein Schlauchboot mit festem Bezug und auch einer Schondecke drüber.
Aber.............. wenn sie können und dürfen, liegen sie neben mir im Bett oder auf dem Sofa, schäm.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#15

RE: Einkauftips

in Flohmarkt 19.01.2012 18:30
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Wir habe 4 Betten von www.padsforall.de . Da giebt es auch richtig große und stabile Betten für sehr große Hunde, also für Mastiffs usw.. Bin sehr zufrieden damit. Auf der Seite www.originaldoggybed.de sind auch gute Sachen, vor allem gute Matten. Die eine Sorte ist 1,60m lang und 1m breit und mit Kunstleder bezogen. Finde ich ideal fürs Auto und für draußen als Liegeplatz.
Vielleicht interessiert euch auch noch www.dogifashion.de . Da gibt es Hundebekleidung in allen Größen zu super Qualität und guten Preisen.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: