#16

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 21:21
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ganz ehrlich: ich hätte mich vermutlich selbst ausgelacht ^^

Aber die Jugendlichen waren sehr nett - zwar lachten sie (und gefühlte andere 50 Badegäste auch), aber die halfen mir raus und fragten, ob ich mir wegetan hab. Sehr nette Leute waren das.

Über eine Sache allerdings bin ich heilfroh:

Dieser See liegt bei Reinhold und Hogan um die Ecke und ich bin wirklich froh, dass Reinhold gerade zu diesem Zeitpunkt NICHT da gewesen ist - der hätte sich nen Ast abgelacht






nach oben springen

#17

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 04.08.2011 14:46
von hilde_44 • 63 Beiträge

Hallo

Zitat
Dieser See liegt bei Reinhold und Hogan um die Ecke und ich bin wirklich froh, dass Reinhold gerade zu diesem Zeitpunkt NICHT da gewesen ist - der hätte sich nen Ast abgelacht



Nein er hätte nicht gelacht, er hätte Schnappatmung bekommen und wäre dir natürlich behilflich gewesen

Ohne Spass, sei froh, dass es so ausgegangen ist, denn gebrochene Rippen tun weh und das braucht man nicht 2mal in kurzer Zeit!!!!

lg Hilde

nach oben springen

#18

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 04.08.2011 16:35
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Hauptsache Linda hatte ihren Spaß... grins. Nee, hätte mir auch passieren können!

Gute Besserung und bis zum nächsten Mal... vielleicht mit Schnappschuß...

LG Evy

nach oben springen

#19

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 05.08.2011 14:54
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Angie, hoffe es geht alles wieder gut, bei Dir und Euch!
Schleppleine ist mir bei Marry mal durch meine Hand gerauscht (Mißverständnis!), Marry dachte, sie kann/soll da hin, Guten Tag sagen!
Ich hatte große Verbrennungen mit Kunststoffblasen an meiner Hand!
Die Leute kümmerten sich rührend um mich und meine Hand.
Es gibt tatsächlich Menschen, Hundehalter oder so, die behilflich und nett sind!
Wie gesagt, es war auch nur ein großes Mißverständnis! - -
Unfälle passieren immer und überall!
Werd blos wieder gesund!
"Marry wußte nicht, was passiert war und war sehr geschockt!" - Mein großer Liebling Marry! - - auch zu euch rüber!


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig
>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 14:58 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: