#1

Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 02.08.2011 18:44
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Linda hat grad wieder eine Aktion gebracht - unfassbar, sie ist ein Sausack!

Vor ein paar Wochen hat Linda mir beim Fussballspielen eine Rippe angebrochen - diese ist zum Glück fast wieder heile.

Heute bei dem warmen Wetter dachte ich mir ich fahre mit ihr zum Baggersee, um uns ein bisschen Abkühlung zu verschaffen. Leider hab ich Dummchen natürlich nicht daran gedacht, dass es bei so einem Wetter sehr voll wird. Also bin ich schwitzend um den halben See mit einer wildgewordenen Rennsemmel Linda (die unbedingt sofort ins Wasser wollte), weil wir einfach keinen Platz gefunden hatten, wo sie ins Wasser kann - ich wollte schliesslich keinen der Badegäste mit Lindas Spritzeinlagen beim eintauchen belästigen

Nach ner gefühlten Ewigkeit kamen wir dann an eine Ecke, wo 4 Jugendliche gammelten. Die störten sich nicht an mir und Linda, sodass die Dame dann endlich nach ihrem Dummy tauchen durfte. So stand ich da am Wasserrand - in Flip Flops, hochgekrempelter Jeans und T-Shirt. Irgendwann quatschte ich mit den Jugendlichen, die alle total begeistert von meiner Linda-Oma waren, weil diese nach gefühlten 150 mal Dummy ins Wasser werfen immer noch feuchtfröhlich schnorchelnd keine Müdigkeit zeigte. Ich also ins Gespräch vertieft, den Dummy in der Hand haltend. Linda total fixiert auf dieses Ding voll mit Adrenalin schwang sich mitsamt Schleppleine immer wieder um mich rum und fiepte, weil sie den Dummy wollte.

Was mach ich Depp?

"Ja, ist ja gut, da hast'e ihn" und werf den Dummy ins Wasser.

Linda prescht los, zieht die Schleppleine an, die sich um meine Beine schnürte und ich lande im hohen Bogen ins tiefe Wasser

Japsend nach Luft tauche ich wieder auf und höhe um mich herum schallendes Gelächter. Nicht, dass es schlimm genug ist, dass ich mitsamt Klamotten im See lande - neeein, ich bin mit Knie und Oberkörper auf nen blöden Stein gelandet und es zog ein stechender Schmerz - mal wieder - durch meine Rippen - AAAAAH

So hockte ich da im Wasser, Linda schnorchelnd neben mir, die sich einen Ast freute, dass Frauchen mitschwimmen "wollte".

Tja, ich also schmerzverzehrt aus dem Wasser raus (und ich tropfte was das Zeug hielt) und alle Leute grinsten mich blöd an.

Aufgrund meiner Schmerzen sind wir dann zurück zum Auto - begleitet von unzählig dummen Gesichtern, weil ich klatschnass mit einem gut gelaunten Hund durch die Gegend stapfte ...

Linda bringt mich noch um!

(Ich muss nicht erwähnen, dass ich es immer wieder selbst Schuld bin, oder? )






nach oben springen

#2

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 02.08.2011 22:50
von Natalie • 1.474 Beiträge



Sollen wir für Dich auch so einen Anzug besorgen?

Gute Besserung und ärgere Dich nicht! Du weißt doch

LG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#3

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 02.08.2011 23:14
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
Sollen wir für Dich auch so einen Anzug besorgen?



Bitte nicht ^^ da laufe ich lieber nass durch die Gegend






nach oben springen

#4

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 02.08.2011 23:19
von Biggi • 279 Beiträge

pitsch patsch...spassige geschichte, hätte ich auch gern gesehen...(grins) ich hoffe du hast dir nich zu sehr wehgetan...

lg birgit

nach oben springen

#5

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 02.08.2011 23:28
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Nee, es geht. Knie ist ein bisschen blau, aber Rippen tun nicht mehr weh. Hab wohl Glück gehabt ^^






nach oben springen

#6

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 05:39
von Susanne • 848 Beiträge

Hoffentlich geht es dir gut und die Rippe ist nicht wieder gebrochen. Aber die Wasserlandung hätte ich auch gerne gesehen.
Solten wir für blonde und ältere Damenhunde doch solche Anzüge bestellen?????


Grußlis
Susanne

nach oben springen

#7

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 08:08
von Andor (gelöscht)
avatar

Sehr geschickt von der Dame: bringt Dich bald "über den Jordan" und trotzdem kein Eintrag für die Beiß-Statistik
Gute Besserung!


Es grüßen Andor und Abilane, es schreibt Christian

nach oben springen

#8

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 08:17
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Tja, ich würde sagen ganz klar keine Mordgelüste ! Neeeeee, ein blondes Frauchen

nach oben springen

#9

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 08:24
von Conner • 2.030 Beiträge

Aua aua und dann noch klatschnass....
Du tust mir wirklich leid!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#10

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 08:51
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

du hast so recht Claudia ...

Andor: ja, Linda weiß, wie man es richtig macht






nach oben springen

#11

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 11:04
von Renate • 3.855 Beiträge

Nä ne, was ist das denn wieder für eine Story. Bist Du ganz geblieben? Einen Tag später merkt man es ja dann doch, wenn irgend was geprellt oder geknackst ist.
Aber Claudia stimme ich da zu, ein bisschen Blond warst Du schon.

L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#12

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 11:10
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich war nicht nur ein bisschen blond *pfeif*

Wie gesagt, mein Knie ist blau, aber ich glaub, meiner Rippe geht es gut. Ich muss eh am Fr nochmal zum röntgen, dann werden wir es sehen






nach oben springen

#13

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 14:10
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Oh man, oh man, was treibt ihr blos!
Nächstes Mal nimmst Du einen zweiten großen Dummy Marschmello-mann mit, der Linda mit der Schleppleine hält, oder?
Gute Besserung Angie!
Knuddel Linda trotzdem ganz doll von uns! - -
Küssies zu euch rüber!
...denn sie wissen nicht, was sie tun!...


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig
>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

nach oben springen

#14

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 18:58
von Karin • 2.440 Beiträge

Ooooh ein Blond-Story

Dir gute Besserung und einen Knuddler an Linda.

LG Karin




nach oben springen

#15

RE: Mein Hund hat Mordsgelüste gegen mich xD

in Allgemeines 03.08.2011 20:34
von Claudia • 1.050 Beiträge

ach Gott Du Ärmste...ich kenne das ja selber auch. Lulle hat mich schon paarmal aus den Schuhen gehauen. Ich hoffe, Du hast Verletzungen betreffend nochmal Glück gehabt.
Aber ein klein wenig lustig hört sich die Geschichte trotzdem an...ich kann mir grad die gröhlenden Jugendlichen gut vorstellen ;-)


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: