#1

Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 28.08.2011 10:46
von Dhala • 323 Beiträge

Mein Pax-Mädchen hat heute Birthday!

5 Jahre, kann es gar nicht fassen, dass sie schon so lange bei mir ist.
Als ich bei den Züchtern angerufen hab`, und wegen eines kleinen Hundemädchen fragte, sagte sie. "Glück gehabt, die Jungs sind schon alle vermittelt, wir haben noch drei Mädchen. Eine Schwarze, eine Apricotfarbene und eine ganz Helle."
Ich hatte eigentlich keine Farbe im Kopf, doch ging mein Gefühl doch schon zu Klein-Blondie hin.

Als ich dort war, konnte ich mich dann nicht entscheiden, denn sie waren alle sooo süß. Die Welpies hatten grade gespeist und waren dabei sich zur Siesta abzulegen. Als ich sie bat mir bei der Entscheideung mal behilflich zu sein, drehte Pax auf einmal total auf, buffte ihre dicke aprikotfarbige Schwester in die Seite und sah mir direkt in die Augen. fing laut an zu kleffen, als wenn sie mich sauer anfauchte: " Na, ich bins, wie kannst du nur zweifeln.?"
Die Züchterin fingt an zu lachen und brüllte: "Also, wenn das jetzt kein Zeichen ist, dann weiß ich`s auch nicht."

An dem Tag, an dem ich sie abholte, nahm ich noch `ne Freundin mit, damit ich dann gemütlich mit meinem Hund hinten sitzen konnte, aber irgendwie schien ihr das nicht klar gewesen zu sein, denn sie traute sich nicht die ganze Strecken mit einem fremden Auto zu fahren, also mußte ich selber fahren und war stinkt sauer. Aber mein Hundebaby kuschelte sich gleich in meine dicke Jacke ein und schlief bis wir zu Hause waren und wollte von meiner Freundin gar nichts wissen. Sie war von Anfang an MEIN Hund.

Auf das du lange, lange bei mir bleibst und natürlich immer gesund und glücklich!


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#2

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 28.08.2011 11:41
von BlackCloud • 2.651 Beiträge



Alles Gute Pax!


nach oben springen

#3

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 28.08.2011 11:57
von Natalie • 1.474 Beiträge



LG Natalie & Co. KG


* Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann.*

*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#4

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 28.08.2011 13:13
von Renate • 3.855 Beiträge

und auf noch viele schöne Jahre.
Alles Liebe und Gute
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#5

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 28.08.2011 17:47
von Biene (gelöscht)
avatar



Alles liebe zum Geburtstag
Biene



nach oben springen

#6

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 28.08.2011 19:27
von Eva (gelöscht)
avatar



und noch viele schöne gemeinsame Jahre.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#7

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 28.08.2011 20:20
von Biggi • 279 Beiträge

juhuuu... auch die weißen riesen wünschen happy birthday und allet juute...


lg birgit

nach oben springen

#8

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 29.08.2011 08:28
von Conner • 2.030 Beiträge

Nachträglich auch von uns alle guten Wünsche für viel Gesundheit!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#9

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 29.08.2011 10:54
von Karin • 2.440 Beiträge

Nachträglich auch von uns

und noch viele glückliche und gesunde Hundejahre.

LG Karin




nach oben springen

#10

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 30.08.2011 12:34
von Dhala • 323 Beiträge

lichen Dank für all eure guten Wünsche!

Pax, Ella und ich senden all die Wünsche zu und für euch zurück.

Liebe Grüße,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 12:36 | nach oben springen

#11

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 30.08.2011 18:41
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Hat Pax auch schön gefeiert? ^^


nach oben springen

#12

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 31.08.2011 20:48
von Dhala • 323 Beiträge

Ha Ha,

und ob. Nur Hütchen und Luftballons hatte ich keine


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#13

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 02.09.2011 16:04
von Grazi (gelöscht)
avatar

Oh, nachträglich



Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#14

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 03.09.2011 01:14
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Oh, man, nachträglich happy birthday von uns:
- Bella Pax!
Gaby, bitte knuddel doll von uns!


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig
>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

zuletzt bearbeitet 03.09.2011 01:15 | nach oben springen

#15

RE: Pax hat Geburtstag

in Geburtstag unserer Hunde 03.09.2011 19:32
von Dhala • 323 Beiträge

Ich danke euch.


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: