#1

Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 30.08.2011 18:33
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich würd euch gern zum Sommerfest des TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. einladen. Wer hat Lust mitzukommen und einen hoffentlich schönen sonnigen Tag mit lauter knuffeligen Hunden zu verbringen?

Für Hund und Halter gibt es gute Verpflegung, sowie Spiel und Spass für jedermann. Ich möchte auch gerne beim Hundefotowettbewerb mitmachen - wer noch? :-)


nach oben springen

#2

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 30.08.2011 22:44
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Ich hab es schon im Kalender notiert :-)


nach oben springen

#3

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 31.08.2011 21:19
von Biggi • 279 Beiträge

ich auuch...kann aber sein dass wir nich da sind...haben urlaub und wollten evtl ins elsaß...


Lg birgit

nach oben springen

#4

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 01.09.2011 14:23
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Urlaub sei euch natürlich gegönnt

Claudia - kommst du mit oder ohne Wuffels? Mit oder ohne Göttergatte? ^^


nach oben springen

#5

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 01.09.2011 15:12
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Ohne und ohne :-)


nach oben springen

#6

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 07.09.2011 08:30
von Renate • 3.855 Beiträge

Habe gerade mal nachgesehen wo das liegt. Liegt ja gegenüber von Reinholds See, also von uns aus 17 Minuten über die AB.
Wann seit Ihr da? Wenn ich von meinen Männern frei bekomme, käme ich dazu.
L-G
R


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#7

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 07.09.2011 11:33
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich hab mir vorgenommen mal wieder lange da zu sein - bin also ab 11 uhr da anzutreffen, da sind noch nicht soviele Hunde und Linda kann sich dran gewöhnen.


nach oben springen

#8

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 11.09.2011 15:46
von Renate • 3.855 Beiträge

Pitschenass, vollgestopft mit Kuchen und co. sind wir wieder zurück. Eine Latexfrisbie, dazu noch selbstgebackene Knochen für die Jungs erstanden.
War echt schade für die Veranstaltung das der Regen so ausgiebig war.
Aber es war ein Miniforentreffen und die sind immer schön.
Claudia noch mal danke für den leckeren Kuchen. Angi nicht über Linda ärgern, war halt zu nahe mit Amigo an einem Tisch.
Dazu Gewitter und Starkregen, dass ist einfach zuviel für die ältere Dame. An Familie weisser Riese, war einfach wieder schön Euch zu treffen.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#9

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 11.09.2011 16:48
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ohja, Treffen war schön - toll, dass auch Peter dabei war

Und Claudia hat auch alle mit ihrer positiven Einstellung zum Wetter bei Laune gehalten aber sie hatte recht - kaum waren wir weg, hörte es auf zu regnen

Mit Linda war ich heute gar nicht bös, mir war bewusst, dass das so enden könnte - daher auch vollkommen ok, dass ich sie heimbrachte und ohne sie zurückkehrte - so konnte ich Amigo durchknuddeln


nach oben springen

#10

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 11.09.2011 17:02
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Also ich fand es war ein feuchtfröhlicher Nachmtittag mit Euch. Durch die gute Stimmung war der Regen nur noch halb so wild


nach oben springen

#11

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 14.09.2011 20:33
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich habe tolle Nachrichten - trotz des bescheidenen Wetters hat der Verein fast 9000€ eingenommen - so kann wieder Futter gekauft und kleinere Rechnungen bezahlt werden.


nach oben springen

#12

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 14.09.2011 20:58
von Renate • 3.855 Beiträge

Ja das sind doch tolle Nachrichten. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, dass bei diesem Wetter so viel Geld zusammen gekommen ist.
L-G
R


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#13

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 18.09.2011 21:21
von Biggi • 279 Beiträge

hallöle ihr lieben, auch wir fanden es trotz regen schön euch zu treffen, s'war doch echt kuschelig unter dem zeltchen... schade daß linda wegen amigo nach hause mußte...aber auch er war froh als wir widder at home waren...so pitschnass wie wir alle waren...neidisch auf die sisi, die die ganze zeit bequem auf der couch unterm deckchen verbracht hat...jetz freun wir uns hoffentlich auf den 3. Oktober...? Waren heute nochma kurz da und haben schöne ledersessel von bekannten gebracht...supi, daß der erlös so üppig war...!!!

Bis bald und vlg birgit & anhang

nach oben springen

#14

RE: Sommerfest des TS Pitbull, Staff & Co

in Termine 19.09.2011 20:16
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat von Biggi
schade daß linda wegen amigo nach hause mußte



War ja auch eher wegen dem Wetter und dem Gewitter - war was viel für das Ömchen - ist aber doch halb so wild

Zitat
Waren heute nochma kurz da und haben schöne ledersessel von bekannten gebracht...supi, daß der erlös so üppig war...!!!



OOOhhh, jaaa, die habe ich gesehen, als ich Linda heute Nachmittag abgeholt habe (Linda ist jetzt tagsüber für 4 Stunden im Verein, wenn ich arbeiten gehe) - die sehen schick aus


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: