#61

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 08.11.2011 23:23
von Natalie • 1.474 Beiträge

Mein Favorit ist die Maus mit der Denkerfalte (rechts)! Ihr Kopf gefällt mir besser. Ist aber meinerseits kein Fachwissen, sondern reines Bauchgefühl


* Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann.*

*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#62

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 08.11.2011 23:53
von Claudia • 1.050 Beiträge

dito, ich mag so dicke Bollerköppe und auf den Bildern sieht die Maus rechts etwas "bolleriger" aus ;-) Leider können Fotos aber auch sehr täuschen.


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#63

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 09.11.2011 11:12
von Natalie • 1.474 Beiträge

Mir scheint das rechte Monster-Baby etwas flauschiger auszuzsehen?!


* Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann.*

*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 11:49 | nach oben springen

#64

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 10.11.2011 11:08
von Renate • 3.855 Beiträge

Mir gefallen alle. Bei mir hat immer der Bauch entschieden und meine Hunde sind für mich die Typvollsten von der ganzen Welt.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#65

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 22.11.2011 14:03
von Renate • 3.855 Beiträge

Wir waren gestern bei einem Superfrühstück in Gelsenkirchen..... aber dafür sind wir nicht dorthin gefahren.
Wir haben 12 x H gekrault, gekuschselt und beschmust.
Peter hatte sofort "seinen " Welpen auserkoren und ich hatte mich für
3 entschieden. Klar Happy, sie war ja von Anfang an mein Dame des Herzens.
Dann Hawk und Heathcliff, oder doch besser alle????? Besser alle zu mir. Die sind so süss, die sind so megageil, die sind genial.
Schaut mal




















L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#66

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 22.11.2011 14:10
von Biene (gelöscht)
avatar

Die sind ja wirklich alle super süüüüss,
da bist Du nicht weich geworden???????????
Aber sei ehrlich das tolle Frückstück hat Dich auch gelockt hi hi hi
LG Biene



nach oben springen

#67

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 22.11.2011 15:18
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Zum Knutschen ! Wie alt sind die Mäuse jetzt?

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#68

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 22.11.2011 16:04
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

Der Wonneproppen, der hier sitzt, ist das Hoss?

Zitat von Renate




Von Hoss hätte ich gerne noch ein paar Bilder gesehen, denn der gefällt mir auf den Welpenbildern auf der HP sehr gut und auch seine Beschreibung sagt mir sehr zu

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#69

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 22.11.2011 16:48
von Natalie • 1.474 Beiträge

@Renate: Ich hoffe doch, dass unser Plan aufgegangen ist und ich Heathcliff oder Hira bei Euch abholen kann


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#70

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 22.11.2011 17:03
von Emson (gelöscht)
avatar

Ich kipp gleich vom Stuhl vor lauter neid Renate! Ich glaub ich könnte da nicht einfach so wieder abreisen und wissen, dass ich keinen davon bekomme...


nach oben springen

#71

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 23.11.2011 06:27
von Renate • 3.855 Beiträge

@ Biene
@ Sabine, ja mindestens, könnte aber auch noch etwas älter sein. Überfragt. Glaube aber 5 Wochen.
@ Reinhold, Hoss ist auch ein toller Bursche. Er wird bald in der Nähe von Goch leben und ein super Zuhause mit noch 2 MA´s haben. ( Einer ist ein Halbbruder von Jorden )
@ Natalie, Plan gescheitert, zu viele, zu grosse Wächter passen da auf.
@ Emson, die Abreise ohne so einen tollen Knuffel ist wirklich sehr schwer. Aber wenn Du gerade einen Quai grossgezogen hättest und noch daran arbeiten würdest, dass er ruhiger wird, dann könntest Du es auch.


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 06:31 | nach oben springen

#72

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 23.11.2011 08:28
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Ich könnte mir die Fotos immer wieder ansehen. Und ich finde sie schon schön groß. Da ist Leben im Haus!

L.Gr. Sabine und Rudel


zuletzt bearbeitet 23.11.2011 08:28 | nach oben springen

#73

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 23.11.2011 08:49
von Conner • 2.030 Beiträge

Oh ja das Feeling und der Geruch von so kleinen Baby-MAs kam richtig rüber mit den Fotos!

Es ist so schwer nicht MA-Hording zu betreiben


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#74

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 25.11.2011 11:42
von Karin • 2.440 Beiträge

Zitat
Von Hoss hätte ich gerne noch ein paar Bilder gesehen, denn der gefällt mir auf den Welpenbildern auf der HP sehr gut und auch seine Beschreibung sagt mir sehr zu



Ich seh schon Reinhold, wir haben denselben Geschmack

Die Baby's sind allesamt supersüss, "enormer Klaufaktor"

Danke für die Bilder.

LG Karin




nach oben springen

#75

RE: Mastiff Kennel Krozairs of Kregen

in Zucht / Züchter 29.11.2011 21:57
von Elke (gelöscht)
avatar

das kleine schwarze ding ist so goldig, die ist bestimmt schon schnell vergeben gewesen oder?

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: