#46

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 12.11.2011 17:45
von Eva (gelöscht)
avatar

Wir drücken auch alle ganz doll die Daumen,das arme Mäuschen muss
endlich ein schönes zu Hause bekommen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#47

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 13.11.2011 08:39
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich drücke mit !!!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#48

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 27.11.2011 20:02
von Natalie • 1.474 Beiträge

Gibt es Neuigkeiten?


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#49

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 28.11.2011 09:04
von Renate • 3.855 Beiträge

Bitte bis Freitag noch ein wenig Geduld, dann wird es Neuigkeiten geben.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#50

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 28.11.2011 13:17
von Natalie • 1.474 Beiträge

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es positive Neuigkeiten sind *drückganzfest*


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#51

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 28.11.2011 15:48
von Eva (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich drück ganz feste die Daumen, dass es positive Neuigkeiten sind *drückganzfest*



Da schliesse ich mich gleich mal an.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#52

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 29.11.2011 21:55
von Elke (gelöscht)
avatar

ich hoffe und hoffe und hoffe das martha endlich dort rauskommt, sie lebt in meinem herzen immer noch

nach oben springen

#53

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.12.2011 18:35
von Renate • 3.855 Beiträge

Es gibt herrliche Nachrichten, Martha ist gestern in ihr neues Zuhause gekommen. Habe heute die ersehnte Meldung bekommen, Martha ist gelandet.
grins.

Auch wenn es mit Freitagsstau und langem Tag eine grosse Umstellung für sie gewesen ist, so wedelt sie doch freundlich wenn sie angesprochen wird
und frisst und wird mit Sicherheit mit jedem Tag den sie jetzt länger da ist, zutraulicher und sicherer.
Ihre neuen Leute kennen unser Forum und haben versprochen uns noch viele Bilder von ihr und Klein Oz, ihrem Kumpel dort zu zeigen.
Liebe Martha, von ganzem Herzen alles alles Gute ( und Euch 2beinern und 4beinigem Kupel auch )
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#54

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.12.2011 19:55
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Na das sind doch großartige Neuigkeiten!!!!

Alles Gute für Martha


nach oben springen

#55

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.12.2011 20:25
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

ich freue mich irrsinnig fuer das Mädel und könnte glatt 2 Tränchen verdruecken. Zum Einen, weil sie so leidvoll schaut und zum anderen, weil es fuer sie jetzt hoffentlich wieder bergauf geht.
Martha, ich druecke beide Daumen fuer dich!

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 20:26 | nach oben springen

#56

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.12.2011 20:28
von Eva (gelöscht)
avatar

Ich wünsche Martha und ihrer neuen Familie alles alles Gute,
das sie alle zusammen eine schöneund glückliche Zeit haben.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#57

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.12.2011 21:13
von Elke (gelöscht)
avatar

mir fällt soooooooooooooo ein großer stein vom herzen, denn ich habe wirklich sehr gelitten dass ich mich gegen martha entscheiden hatte. umso mehr freue ich mich das sie ein wundervolles und hoffentlich für immer bleibendes zuhause gefunden hat. ich würde mich aufrichtig freuen, wenn ihr bitte ganz viel von ihr erzählt in der nächsten zeit. wie sie sich verhält etc. ich habe freudentränen

nach oben springen

#58

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 04.12.2011 08:50
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich gratuliere! Martha und den neuen Besitzern, das ist wirklich ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#59

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 04.12.2011 13:31
von leavinblues • 142 Beiträge

Da ist der Nikolaus für Martha ein bißchen früher gekommen. Freut mich ungemein


nach oben springen

#60

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 06.12.2011 18:54
von Elke (gelöscht)
avatar

ich würde mich riesig freuen, hier etwas mehr zu erfahren. wie geht es martha, wie läuft der tag so ab und wie verhält sie sich drinnen als auch draußen? ich möchte nicht nerven, aber in gedanken ist sie mir immer noch so nah

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: