#76

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 26.01.2012 09:54
von Eva (gelöscht)
avatar

Schön das Martha den Weg zu Euch gefunden hat. Ich wünsche Euch allen eine lange,
gemeinsame und tolle Zeit zusammen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#77

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 26.01.2012 18:42
von Elke (gelöscht)
avatar

es macht micht glücklich eure zeilen zu lesen. martha hat mich sehr lange verfolgt und ich kann was ihr schreibt bestätigen. ich war über zwei tage dort im tierheim und bei martha da war ihr verhalten bedingt durch den starken rüden noch etwas anders, aber ich habe gleich gesagt, wenn der rüde vor martha vermittelt wird, dann wird sie noch mehr zusammenbrechen, was ja auch geschah. nun das ist vergangenheit und ich wünsche euch ganz viel freude, glück und viel gesundheit mit martha. und schön das ihr jetzt auch hier seid, so kann ich ja ab und an etwas von martha und ihrer neuen familie lesen. ein paar fotos wären auch schön, dafür danke.

nach oben springen

#78

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 27.01.2012 17:44
von Claudia • 1.050 Beiträge

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen...ich freue mich sehr für die Maus, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch noch viele, glückliche Jahre mit Martha.


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#79

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 28.01.2012 20:00
von Karin • 2.440 Beiträge

Ich kann mich auch nur anschließen. Ich freu mich soooo sehr für die Maus, und für euch natürlich auch

LG Karin




nach oben springen

#80

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 30.01.2012 21:17
von janundanja • 144 Beiträge

so,

ich werde jetzt mal versuchen 2 fotos hochzuladen. auf dem ersten/einen bild seht ihr wie martha und ozfried den boxer meines kumpels bei uns im garten maßregeln (martha steht rechts). foto nummer 2 zeigt eine ziehmlich verpennte martha vor ozfrieds krankenlager. hab das bild grad geschossen, ist also brandaktuell ....

bg jan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DVCI0030_657x492.jpg 
 DVCI0111_657x492.jpg 
nach oben springen

#81

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 31.01.2012 19:36
von Eva (gelöscht)
avatar

Die beiden sind sich ja toll einig. Es ist süss das Martha das Krankenlagen
von Ozfried bewacht, gute Besserung für den Kleinen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#82

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 31.01.2012 19:49
von Elke (gelöscht)
avatar

martha ist so schön und es freut mich das es ihr so gut geht bei euch, dankkkkkkkkkkkk

nach oben springen

#83

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 02.02.2012 21:06
von janundanja • 144 Beiträge

hey leute, guten abend!

ich hab hier nochmal 2 bilder, die ich euch nicht vorenthalten will. bei diesen sibirischen temperaturen verbringt martha nur ungern bzw notgedrungen zeit im garten. sie sprintet nur schnell von pinkelecke zu kackecke und dann wieder rein ins haus. ansonsten schaut sie gern mal ganz lässig ´n bisschen fern. ist schon cool, unsere maus ..... ich weiß jetzt nicht genau wer von euch sie vom tierheim kennt aber das ist echt kein vergleich mehr - dabei sind erst 2 monate rum. - jan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DVCI0112_492x657.jpg 
 DVCI0113_492x657.jpg 
nach oben springen

#84

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.02.2012 05:39
von Susanne • 848 Beiträge

sie sieht richtig toll aus. Da haben 2 Monate ja richtige Wunder bewirkt.


Grußlis
Susanne

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 05:39 | nach oben springen

#85

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.02.2012 09:11
von Das Maychen • 1.469 Beiträge
nach oben springen

#86

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.02.2012 09:46
von Renate • 3.855 Beiträge

Na da geht mir doch das Herz auf
Was hat sie sich in der kurzen Zeit schön verändert, habt Ihr ganz toll gemacht
Liebe Grüsse
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#87

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 03.02.2012 10:20
von Elke (gelöscht)
avatar

ICH war diejenige, die im tierheimm bei martha war, die sich in sie verliebt hatte und es mir sehr am herzen lag, dass sie ein wundervolle szuhause bekommt.
und ja sie sieht klasse aus und hat ein wenig zugenommen. seit es martha gut geht, konnte ich mich wieder beruhigen und verfolge sehr aufmerksam eure berichte und bilder. dafür danke und bitte weiter so

nach oben springen

#88

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 06.02.2012 16:02
von janundanja • 144 Beiträge

hi,

wie unschwer zu erkennen ist macht es mir richtig spaß immer mal wieder ein foto hier rein zu stellen. auf diesem hier seht ihr martha und mich bei der hundeschule. wir haben uns ganz lässig an den zaun bei der krabbelgruppe gelehnt. die schlußfolgerung, dass wir nicht grad die klassenbester sind ist hier absolut zutreffend. macht aber nix- dafür sind wir die coolsten! und wenn ozfried noch mit dabei sein könnte auch die verfressensten. - martha sitzt übrigens immer so da wenn sie rumlümmelt, ich hab sie also nicht so platziert. - jan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00247.JPG 
nach oben springen

#89

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 06.02.2012 18:46
von Renate • 3.855 Beiträge



Also wenn da jetzt bei Martha eine Sprechblase wäre, würde bestimmt drin stehen
" Du Herrchen, mich langweilt hier, lass uns gehen " " Ausserdem was ist das für eine Frechheit mir kein dickes Kissen unter den Popo zu stecken "
hahaha.... tolles Bild, spricht Bände


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#90

RE: MA Hündin Martha

in Neues Zuhause gefunden 08.02.2012 14:06
von Elke (gelöscht)
avatar

sie sieht prachtvoll aus, so lässig und entspannt, mir geht das herz auf. danke das ihr alles für martha tut

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: