#31

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 07.10.2011 11:32
von Eva (gelöscht)
avatar

Ich wünsche ein paar schöne Tage, viel Sonne,
gute Erhohlung und gaaaanz viel Spass.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#32

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 07.10.2011 14:41
von Biene (gelöscht)
avatar

Wir schließen uns den wünschen an

LG Biene



nach oben springen

#33

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 09.10.2011 08:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wünsch dir einen schönen "Kurz"Urlaub, viel Spaß und erhol dich ein bisschen :-)
Laut Wetterbericht von Wenduine sind die nächsten Tage trocken und mild


zuletzt bearbeitet 10.10.2011 08:17 | nach oben springen

#34

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 10.10.2011 13:40
von Renate • 3.856 Beiträge

Liebe Annette,
die Spicher wünschen Dir.
SCHÖNES WETTER
EINE TOLLE ZEIT BEI ALLEM WAS IHR MACHT
EINE GUTE REISE
UND DAS IHR GESUND UND GLÜCKLICH WIEDER KOMMT

Liebe Grüsse
Renate und ihre Männers


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#35

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 10.10.2011 18:20
von Claudia • 1.050 Beiträge

ich wünsche Dir hier denn auch nochmal einen wunderschönen Kurzurlaub.
Genieße die Zeit mit deinen 4-Beinern, komme gesund wieder und erzähle uns anschließend, was ihr tolles erlebt habt.


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#36

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 08:00
von Conner • 2.030 Beiträge

Wir sind wieder da........

Zu kurz, aber trotzdem seeeehr schön. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, nur ein Vormittag etwas Regen.
Es war ausgesprochen wenig los und wir hatten teilweise den großen weiten Strand für uns alleine.
In Wenduine und Blankenberge war fast alles geschlossen, aber wir haben noch jeden Abend ein offenes
Restaurant gefunden. Das Häuschen war prima, nett und modern eingerichtet, alles da.

Sugar und Paul waren begeistert vom Meer. Auch in der Umgebung konnte man toll spazierengehen.

Fotos folgen....


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#37

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 08:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Willkommen zurück !
Toll, das es Euch so gut gefallen hat. Ich finde es in der Nebensaison auch echt empfehlenswert und auf deine Bilder bin ich schon gespannt :-)


nach oben springen

#38

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 08:32
von Renate • 3.856 Beiträge

Zitat
Sugar und Paul waren begeistert vom Meer. Auch in der Umgebung konnte man toll spazierengehen.


Es ist eine tolle Gegend da, man kann zwischen De Hahn und Wenduine, Stunden durch Kiefernwälder laufen ohne einen Menschen zu treffen.
Für Hunde ist es einfach einmalig da. Wir hatten vorher viele andere Küstenorte ausprobiert, doch Wenduine war einfach ideal für Mensch und Hund.
Uns zieht es immer wieder dort hin. Wenn einer der Hunde einen Hot Spot hatte, nach dem Urlaub war er weg. Oder eine Pfote die nicht heilen wollte, oder der
alte Simba war müde und träge. Im Urlaub und noch lange Zeit danach waren ihre Akkus voll aufgeladen und sie waren richtig fit.
Es freut mich das es Dir auch gefallen hat und Sugar und Pauli auch.
Schön das Ihr wieder da seit.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#39

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 09:16
von Karin • 2.440 Beiträge

Herzlich Willkommen zurück

Freut mich, dass ihr so einen tollen Kurzurlaub hattet.

LG Karin




nach oben springen

#40

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 14:17
von Conner • 2.030 Beiträge

Hier sind unsere Fotos....

über diese Stege mußte man immer, um an den Strand zu kommen. Viele viele Treppen....








Kurze Pause auf dem "Muschelweg" (hinter den Dünen, ein befestigter Weg, wo überall zwischendurch Bänke stehen
und man ist etwas aus dem Wind raus)











De Haan bei Regen…


Aber die Sonne kam wieder….




Bäääh, das Salzwasser ;-))


Es war zwar nur kurz aber sehr schön. Wie Renate schon schreibt, tolle Spaziermöglichkeiten mit den Hunden.
Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen, wirklich klasse!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 14:21 | nach oben springen

#41

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 14:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehe ich richtig oder ist Sugar so richtig gut drauf gewesen? Macht mir nen richtig gelösten Eindruck?


nach oben springen

#42

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 15:07
von Natalie • 1.474 Beiträge

Ich glaube, das wird unser nächstes Urlaubsziel. Irgendwann einmal, wenn die olle Hundehütte fertig ist.
Genau das Richtige für die Monster und uns


* Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann.*

*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#43

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 16:04
von Eva (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder von einem tollen Kurzurlaub.
Die Treppe wäre für unsere Enny wohl ein grosses Hinderniss.
Wie haben deine Hunde es geschafft?


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#44

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 18:10
von Grazi (gelöscht)
avatar

Eure Fotos sind so schön und auch Renates Bericht klingt so toll, dass ich am liebsten gleich dorthin möchte... oder zumindest irgendwann mal, wenn wir uns wieder einen Urlaub leisten können.

Hattet ihr auch ein Ferienhaus gebucht? Gibt es irgendwo auch Anbieter, die Häuser mehr oder weniger in Alleinlage habe? Ich mag z.B. nicht Garten an Garten mit anderen Urlaubern sein und aufpassen müssen, dass meine Hunde nicht anschlagen oder gar über einen zu niedrigen Zaun gehen....

Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#45

RE: Wir fahren auch bald in Urlaub

in Allgemeines 14.10.2011 18:51
von Claudia • 1.050 Beiträge

Willkommen zurück Annette!
Hört sich ja alles ziemlich traumhaft an. Kann mich Grazi nur anschließen, würd am liebsten Koffer packen und los ;-)

Und die Bilder sind sooo schön...Sugar auf den "Wolkenbildern" gefällt mir besonders gut. Hast Du keine Bilder von der "Hütte/Grundstück"?
Wer hat denn da geknipst? (wo Du mit drauf bist)


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 18:54 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: