#16

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 01.11.2011 20:59
von Renate • 3.855 Beiträge

Freu freu freu, endlich mal gute Nachrichten.


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#17

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 01.11.2011 23:51
von Claudia • 1.050 Beiträge

Das sind wirklich mal gute Nachrichten. Hört sich an, als hätte Sugar ein ganz neues Lebensgefühl (ohne Schmerzen)
Ich freu mich für die süße Maus und für Annette auch ;-)


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#18

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 04.11.2011 18:03
von Karin • 2.440 Beiträge

Das freut mich für die Maus

...und für dich auch. Irgendwie ist man doch auch immer selber krank, wenn's den Wauzis nicht gut geht.

LG Karin




nach oben springen

#19

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 04.11.2011 22:55
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Huhu Anette....hoffentlich biste nach wieder gut Zuhause gelandet. War ein interessanter Abend :-) Danke nochmal für die Infos bzgl. Gold. Werde mich am WE weiter damit beschäftigen


nach oben springen

#20

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 05.11.2011 08:25
von Conner • 2.030 Beiträge

Ja danke, gut angekommen. Aber ich fand Nadine Mattews entäuschend. Beim letzten Vortrag bin ich nach der Hälfte gegangen - das war gestern 2. Chance.
Eine dritte wird sie nicht kriegen. Ich fand es ziemlich albern.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#21

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 05.11.2011 18:24
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Ok, also ich persönlich finde Nadine großartig, auch in der Arbeit mit den Hunden direkt. Mir war klar das es sich hierbei um einen Vortrag handelt, nicht um ein Fachseminar. Deshalb war meine Erwartungshaltung auch nicht die, das ich dort etwas lerne, nur das Eine oder Andere mitnehme.

Halt mich doch weiter über Gold-Sugar auf dem Laufenden, ich werde auch berichten wenn wir soweit sind......


nach oben springen

#22

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 05.11.2011 23:40
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Wo wart ihr zwei denn? *neugierig frag*


nach oben springen

#23

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 06.11.2011 08:51
von Conner • 2.030 Beiträge

Nadine Mattews Abendvortrag "Distanz schafft Nähe".

Meine Kollegin aus Schermbeck ist jetzt im Anschluß auf dem Wochenendseminar.
Ich bin gespannt ob das besser war.

Ich finde sie zu einseitig in ihrer Beleuchtung der verschiedenen Vorgänge. Das glich ja schon Martin Rütter - alle mal zum lachen bringen.
Da waren keine neuen Fakten oder "Aha-Erlebnisse". Von jemand der seit Jahren Trainer und Referent ist, auch Bücher schreibt, hätte ich mir da mehr versprochen.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#24

RE: neues von Sugar

in Gesundheit 06.11.2011 10:16
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Rütter macht ne Comedyshow. Das finde ich nicht vergleichbar. Bei diesem Vortrag waren ja nu auch ganz "normale" Hundehalter ohne großartigem Background oder gewerblichen Absichten. Deshalb fand ich es wirklich ok. Ich kann es auch gut umsetzen, da ich "ihre" (halt die Art wie Sie Hunde trainiert) Trainingsmethode kenne bzw. gerade lerne anzuwenden. Und das ist bei Weitem etwas Anderes als das Hundeschul-Programm das man wöchentlich in seiner Hundeschule des Vertrauens standardmäßig absolviert. Letztendlich ist es ja auch Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Ist hier auch irgendwie nicht ins Thema passend.


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: