#1

Hallo

in Allgemeines 06.12.2011 20:16
von Dhala • 323 Beiträge

Hallo liebe Forumfreunde,

war einige Zeit nicht im Forum, da es mir nicht so gut ging. Ich hatte ein Steißbeinabzess und mußte ins Krankenhaus. Bin nun wieder zu Hause, mit einem nicht ganz kleinem Loch unter dem Steißbein.

Mir geht es noch nicht so gut. Ich werde mich eine Weile zurückziehen, schaue aber ab und an mal zu euch rein.

Ich wünsche Euch und Euren Wauwis eine wundervolle Weihnachtszeit Und laßt euch den Glühwein schmecken


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Allgemeines 06.12.2011 20:19
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Wünsche dir gute Besserung! Kopf hoch, das wird wieder !!!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Allgemeines 06.12.2011 20:47
von Eva (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen Gute Besserung.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Allgemeines 06.12.2011 21:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Besserung !!!!


nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Allgemeines 06.12.2011 21:21
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ach du je - gute Besserung auch von uns!


nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Allgemeines 07.12.2011 05:32
von Susanne • 848 Beiträge

gute Besserung auch von uns aus dem Westerwald


Grußlis
Susanne

nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Allgemeines 07.12.2011 14:30
von Biene (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen Gute Besserung und Erholung

sowieeine schöne Adventszeit



nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Allgemeines 07.12.2011 14:44
von Natalie • 1.474 Beiträge




LG Natalie & Co. KG


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Allgemeines 08.12.2011 06:41
von Dhala • 323 Beiträge

Ich danke euch allen


Alles Liebe,
bis die Tage,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Allgemeines 08.12.2011 18:10
von Karin • 2.440 Beiträge

Gute Besserung auch von mir

LG Karin




nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Allgemeines 12.12.2011 09:15
von schadow • 88 Beiträge

hallo sabine hast du die foto s auf deine mail bekommen von schadow?
wir haben dir bilder geschichkt.

grusse von schadow


nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Allgemeines 14.12.2011 12:32
von Elke (gelöscht)
avatar

das ist wirklich keine schöne op und der heilungsverlauf dauert leider seine zeit. (war es ein sinus pilonidales?) ich wünsche dir gute besserung und ganz viel geduld.

nach oben springen

#13

RE: Hallo

in Allgemeines 15.12.2011 12:20
von Dhala • 323 Beiträge

Hallo Elke,

vielen Dank. Mit dem Begriff kann ich leider nichts anfangen. Aber der Arzt sagte mir, dass ein Haar nach innen gewachsen ist. Ich hatte das schon mal vor 18 Jahren. Da hat es sich aber über einige Jahre aufgebaut und es war nicht so groß.
Diesmal waren es nur ein paar Tage und es ist sehr groß geworden. Diese Schmerzen wünsche ich wirklich niemanden.
Inzwischen sind die Schmerzen sehr viel weniger geworden, aber es ist sehr sehr unbequem. Ich brauche wirklich viel Geduld, weil der Heilungsprozess wohl noch einige Wochen bis cal. 2 Monate dauern soll.

Alles Liebe Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#14

RE: Hallo

in Allgemeines 16.12.2011 08:21
von Conner • 2.030 Beiträge

Ohje, kein schönes Weihnachten. Wünsche Dir trotzdem schöne Tag und schnelle Besserung!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: