#1

NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 09:18
von Renate • 3.855 Beiträge

Hallöchen, wollte es nicht unter Bilder einstellen, da dort gerade neue Bilder eingestellt sind.
Möchte Euch von dem Treffen von Mastiff Schadow aus den Niederlanden und den
2 NRW Mastiffs Bilder zeigen.
Lieben Dank Don ( Schadow ) für die schönen Bilder von unserem Tag.
Lieder bist Du auf keinem Bild zu sehen, und ich wollte auf keinem Bild zu sehen sein und sehe mich überall
Wir hatten einen klasse Tag zusammen und es ist einfach ärgerlich, dass wir alle so weit auseinander wohnen und uns so selten sehen können.
Jedenfalls habe wir diesen Tag mit Euch genossen und ich bin froh, dass Ihr heil wieder zurück gekommen seit. ( Am Morgen war Schnee und am Abend kam das Glatteis. )
@ Sabine, habe Deine lieben Grüsse ausgerichtet und wer weiss, vielleicht klappt ja im Mai ein Treffen von Nord-Süd-Ost-West, die Zeichen stehen gut dafür.
Aber hier die versprochenen Bilder




















Liebe Grüsse
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#2

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 09:43
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Danke für die schönen Fotos. Eine nette gemütliche Runde! Und Quai-Blond ist wieder der Wirbelwind dazwischen. Ich hoffe, das im Mai ein Nord-Ost-Süd-West-Treffen klappt! Eure Bilder machen Lust drauf.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#3

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 10:20
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Danke für die schönen Bilder - ich finde übrigens, dass Schadow echt ein Prachtkerl ist - und er guckt so knuffig

btw - kann es sein, dass Jorden und Schadow um ein paar Ecken verwandt sind?


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 10:21 | nach oben springen

#4

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 11:19
von schadow • 88 Beiträge

liebe renate und peter.
es war ein super tollen tag mit euch.
wir haben uns gut amusiert,und ein tolle spatziergang.
herliche kuchen en lekker sekt.
wir danken euch dar fur.

grusse an peter und dir.

grusse von don ,jose, und shadow


nach oben springen

#5

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 13:26
von Renate • 3.855 Beiträge

Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#6

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 18:32
von Eva (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder von Eurem Spaziergang.

Zitat
kann es sein, dass Jorden und Schadow um ein paar Ecken verwandt sind?



Die Frage habe ich mir auch gestellt, besonders bei dem ersten Bild.
Klasse Eure Hunde.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#7

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 18:34
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Genau, das erste Bild.

Ist Schadow nicht auch eine Erebors Linie? Ich mein, in Jorden steckt ja dank Simba auch Erebors drin (habe ich eigtl mal gesagt, dass ich es total schade finde, dass es diesen Zwinger nicht mehr gibt? Deren Mastiffs sind einfach bildhübsch!)


nach oben springen

#8

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 19.12.2011 18:59
von Karin • 2.440 Beiträge

Dasselbe Bild - derselbe Gedanke

Schöne Bilder von einer gemütlichen Runde

LG Karin




nach oben springen

#9

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 20.12.2011 08:20
von schadow • 88 Beiträge

Genau Schadow ist auch ein Erebor`s, und denke ich fern verwant von Simba und Jorden.


nach oben springen

#10

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 20.12.2011 08:56
von Conner • 2.030 Beiträge

Toller Spaziergang. Bei dem Mist Wetter habt Ihr Euch da gut getröstet!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#11

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 20.12.2011 17:15
von Renate • 3.855 Beiträge

Huhu... also Schadow und Simba sind von Erebor, aber sie haben keine gemeinsame Ahnen.
Da jeder Züchter Wert auf bestimmte Merkmale legt, kommt aber immer eine Gleichheit der Hunde heraus. So
das man sagen kann, der Typ ist der Erebor Typ. Wir hatten ja auch unseren Olly von Erebor, da war es genau so. Er war nicht
an Simba verwand, hätte aber sein Zwillingsbruder sein können.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#12

RE: NL Mastiff trifft NRW Mastiff

in Allgemeines 20.12.2011 19:25
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Sie haben den typischen Erebor-Kopf, der mir so gefällt. Schadow und Jorden sehen sich echt ähnlich.


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: