#16

RE: Belgischer Mastiff

in Allgemeines 25.12.2011 13:15
von Natalie • 1.474 Beiträge

Zitat von Conner

Die heutige Kreativität wird, wie in vielen anderen Dingen auch, leider oft ins Extrem übertrieben.



Traurig aber wahr


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#17

RE: Belgischer Mastiff

in Allgemeines 25.12.2011 14:11
von Renate • 3.862 Beiträge

Zitat
Ich finde es schade, dass eine lange existierende Hunderasse einfach so ausstirbt und das was du als Kanonenwagen ziehende Rasse bezeichnest, war ja gar nicht der eigentliche Existenzgrund dieser Rasse, sondern der Anfand Ihres Untergangs. Die belg. Armme hat in den letzten Kriegen, beinahe alle Hunde dieser rasse in Belgien beschlagnahmt und während der Kriegseinsätze sind dann sehr viel von ihnen gestorben.



...schau Reinhold, mal gab es einen Ursprungsbeitrag und dann wurde eben in den Beiträgen weiter darüber nachgedacht. Wenn Du das oben nicht geschrieben hättest, hätte ich auch meine Antwort dazu nicht geschrieben. Oft gehen eben Themen weiter wie man es gewünscht oder gedacht hat.
Was aber nicht schlimm ist, denn auch wenn Du nur auf die Rasse hinweisen wolltest, verselbstständigt sich oft ein Thema und man kann hier über Sinn und Unsinn herrlich senieren. Muss man alles locker sehen.

Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#18

RE: Belgischer Mastiff

in Allgemeines 26.12.2011 08:56
von Conner • 2.030 Beiträge

Auch von mir ein Bussi. Wie gesagt, fand den Beitrag sehr interessant!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: