#1

Glyco-Flex

in Ernährung 29.12.2011 20:57
von Natalie • 1.474 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
bin bei der Suche nach Mittelchen für meine Hexenküche auf Glyco-Flex III gestoßen.

Kennt das jemand und kann Gutes oder Schlechtes berichten?
Wäre meinerseits für den Krüger-Bär von Interesse!

LG Natalie & Co. KG


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#2

RE: Glyco-Flex

in Ernährung 30.12.2011 08:24
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Kenne es nicht, aber es ist sicher nicht besser oder schlechter als andere Zusätze. Was sagen denn die Beiträge bei Herrn Google dazu ? Da findet man ja oft Foreneinträge und Meinungen


nach oben springen

#3

RE: Glyco-Flex

in Ernährung 30.12.2011 10:55
von Natalie • 1.474 Beiträge

GiDF habe ich doch schon gemacht!
In den englischsprachigen Foren wird größtenteils positiv davon berichtet.
Es besteht ja die Möglichkeit, dass der eine oder andere HH das Präparat kennt???


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#4

RE: Glyco-Flex

in Ernährung 11.01.2013 19:31
von Farina • 65 Beiträge

Ich denke, das es sowas ähnliches wie seinerzeit super flx ist. Das gab es mal für pferde und war in der molosserrunde sehr beliebt.
Ich versuche mal die zusammensetzung zu finden und dann kann man vergleichen.

erika

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: