#1

Zeckenvorhersage

in Gesundheit 04.03.2012 22:45
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

habe hier einen informativen Link zur Zeckenprognose

www.zeckenwetter.de

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 22:46 | nach oben springen

#2

RE: Zeckenvorhersage

in Gesundheit 08.03.2012 18:12
von Karin • 2.440 Beiträge

Danke

LG Karin




nach oben springen

#3

RE: Zeckenvorhersage

in Gesundheit 02.05.2012 15:57
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Tja - im Westen gering - aber wir hatten heute unsere erste Zecke - zum Glück hat sich das Mistvieh noch nicht festgebissen.


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#4

RE: Zeckenvorhersage

in Gesundheit 11.05.2012 13:11
von Natalie • 1.474 Beiträge

Hat jemand von Euch schon etwas davon gehört bzw. kann das bestätigen? Oder ist vielleicht nur Panikmache?

Tödliche Zeckenart


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#5

RE: Zeckenvorhersage

in Gesundheit 11.05.2012 13:31
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Höre davon zum ersten Mal. Für mich reine Panikmache - man weiß nicht erst seit gestern, was Zecken alles für Krankheiten übertragen können.

Ich denke, wenn man weiterhin nach jedem Spaziergang den Hund nach Zecken absucht und ihn mit Mitteln schützt, ist das Risiko sehr gering.


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#6

RE: Zeckenvorhersage

in Gesundheit 12.05.2012 08:11
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich hörte in einem anderen Forum das wäre Fake.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#7

RE: Zeckenvorhersage

in Gesundheit 12.05.2012 21:50
von Natalie • 1.474 Beiträge

Mittlerweile steht wohl fest, dass es darum geht, irgendwelche Zeckenhalsbänder gut verkaufen zu können.
Die Leute kommen echt auf Ideen, um ihr Geschäft anzukurbeln *köpfschüttel*


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: