#1

Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 09:00
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Eine Stimme flüsterte mir das die alte Dame heute 12 Jahre wird :-)

Happy Birthday und noch 12 weitere Jahre fröhlich durch die Gegend hüpfen


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 09:37 | nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 09:08
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Happy Birthday Linda und noch viele Jahre mehr, die du in Gesundheit und mit Spass am Leben verbringen sollst!
Lass dich heute mal so riiiiichtig verwöhnen, also noch mehr als sonst

Gruss,

Reinhold und Hogan


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 09:09 | nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 09:10
von Natalie • 1.474 Beiträge

Wir wünschen Linda alles, alles Gute zum 12. Lebensjahr! Dicken Schmatzer von Apple und Krüger für die Dame!



VLG Natalie & Co. KG


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 09:34
von Eva (gelöscht)
avatar

Linde und noch viele, schöne und gesunde Jahre.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 11:15
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat von Das Maychen

Happy Birthday und noch 12 weitere Jahre fröhlich durch die Gegend hüpfen



Mach mich nicht schwach Claudia lach - noch weitere 12 Jahre und ich hab jede Menge graue Haare lach

Lieb von euch, dass ihr an die Maus gedacht habt - im Moment schläft sie zuhause noch aus - wir haben gestern schon reingefeiert lach - nachher gibt es dann aber eine Überraschung für die Dicke - Fotos stelle ich dann nachher rein ;-)


nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 15:33
von Claudia • 1.050 Beiträge

Glückwunsch an die Linda-Lady


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 16:03
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Kaum zu glauben, aber wahr -
die Linda wird heut 12 Jahr!
Drum machte Frauchen heute pünktlich Schluss
denn feiern ist für Linda heute ein Muss.
Auf ging es in neuem Geschirr hinein in die Heide
über Stock und Stein galoppierend über die Weide
Überglücklich die Linda über diesen tollen Tag
dürf ihr hier sehen, wie sehr sie das Leben mag:

Schaut her, mein erstes Geschenk an diesem Tag - ein neues Geschirr


Und ich hab gleich mal Frauchen bewiesen: ich bin 12, aber nicht alt


Stehenbleiben ist was für Omas!


Ich weihe jetzt erstmal das neue Geschirr ein (zum Leidwesen von Frauchen, hihi)






Dass ich und das Geschirr danach aussahen wie Sau muss ich nicht erwähnen, oder?


Ein Blick in die Ferne - ich geniesse mein Leben!


Ich sag ja immer, man ist so alt wie man sich fühlt


Und ich fühl mich nicht wie 12 ^^


Oh man, immer diese Paparazzis *gähn*


Nicht einmal in Ruhe die Kaninchen beobachten kann man


Und was machen wir jetzt?


Lass uns nach hause gehen - ich hab gehört, da gibt es Kuchen



Fortsetzung folgt


nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 16:14
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zuhause hat Frauchen was richtig Tolles für mich bereitgestellt




Ich konnte die Leckereien kaum erwarten


Was? Alles für mich? Boah super!!!




Alles meins *mampf*






Und ratz fatz war der Teller leer


Boah, jetzt bin ich platt - Geburtstag feiern kann so anstrengend sein - besonders in meinem Alter


Ende


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 16:16 | nach oben springen

#9

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 16:47
von Eva (gelöscht)
avatar

Das habt Ihr Beide aber toll gemacht.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#10

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 16.03.2012 19:08
von Karin • 2.440 Beiträge

Booaaah, das ist ja mal ein toller Hundegeburtstag - uns so ein schönes Gedicht



Linda, und noch viele schöne Geburtstage.

LG Karin




nach oben springen

#11

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 17.03.2012 08:18
von Conner • 2.030 Beiträge

Klasse Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und drück die Dame von mir!

Das war bestimmt nicht so einfach, Teller halten, Fotos machen usw. Tolle Foto-Story!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#12

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 18.03.2012 21:33
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche - Linda war komischerweise sehr geduldig, als ich den Teller hielt - aber ich musste mich sehr konzentrieren lach


nach oben springen

#13

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 19.03.2012 09:02
von Renate • 3.855 Beiträge

Liebe Linda

du hattest ja einen tollen Geburtstag, die Bilder zeigen das dir da jemand einen ganz tollen Tag gemacht hat

Bleib weiter gesund und munter

Von Jorden, Quai und mir

L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 09:04 | nach oben springen

#14

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 24.03.2012 18:02
von Biggi • 279 Beiträge

oh mist! Wieder nix mitgekriegt...?! alles liebe nachträglich zu diesem tollen geburtstag für das supermodel linda... lg biggi

nach oben springen

#15

RE: Happy Birthday Linda

in Geburtstag unserer Hunde 09.04.2012 12:32
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Huhu,

Linda hat nachträglich noch ein Geschenk bekommen - ok ich als Frauchen habe mehr davon, aber so kann Linda jetzt jeden Tag sehen, wie hübsch sie ist ^^

Ein junges Mädel (18) hat das Zeichnen zu ihrem Hobby gemacht - sie nahm die Herausforderung an Linda zu zeichnen - das Bild war durch Schatten/Sonne im Gesicht und den dadurch nicht gut erkennenden Augen nicht einfach, aber dafür, dass sie das Ganze nicht mal ein Jahr lang macht, hat sie es gut hinbekommen (besonders die Ohren gefallen mir):



Das Bild wird einen Platz an meiner Wand finden :-)


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 12:33 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: