#1

Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 03.04.2012 19:51
von adju54 • 249 Beiträge

Ein Freund von mir,bekennender Rottweiler Fan( er hat 2 Rüden und eine Hündin ) hat mich gefragt ob ich ihm eine Kutte mit rottweilern verschönern kann.Da ich sehr gerne zeichne und airbrush für mich auch nicht unbekannt ist habe es mal probiert. Hier das Ergebniss





nach oben springen

#2

RE: Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 03.04.2012 20:26
von Eva (gelöscht)
avatar

Das sieht toll aus.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#3

RE: Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 03.04.2012 20:41
von janundanja • 144 Beiträge

mein gott rembrandt! ich hätte das nicht drauf, respekt! wobei es mir "unausgemalt" besser gefällt, zumindest auf den fotos.
wir geben dir am besten alle unsere größen durch und du musst dann für alle hier "clubkutten" airbrushen - wie siehts aus?;)
jan

nach oben springen

#4

RE: Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 04.04.2012 06:26
von Peter • 35 Beiträge

Das sieht ja klasse aus.Kann ich meine Grösse angeben ?
Damit solltest Du Geld verdienen, so etwas möchten Hundeleute alle haben. Man stelle sich das mal auf einem Auto vor,
sein eigener Hund, oder auf der Wand hinter dem Hundebett oder auf .......... dem sind ja kaum Grenzen gesetzt.
Wunderschön
L-G
Renate


nach oben springen

#5

RE: Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 04.04.2012 08:13
von Conner • 2.030 Beiträge

Tolle Arbeit!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#6

RE: Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 04.04.2012 16:42
von Claudia • 1.050 Beiträge

Geil...soviel Talent hätte ich auch gerne.


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#7

RE: Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 04.04.2012 18:36
von adju54 • 249 Beiträge

Zitat
mein gott rembrandt! ich hätte das nicht drauf, respekt! wobei es mir "unausgemalt" besser gefällt, zumindest auf den fotos.
wir geben dir am besten alle unsere größen durch und du musst dann für alle hier "clubkutten" airbrushen - wie siehts aus?;)

also von der Sache her kein Problem,aber von der Zeit, das würde dauern,da es nur ein Hobby ist.Die Kutten müßt ihr euch schon selbst besorgen und dann könnte ich es so nach und nach abarbeiten.


nach oben springen

#8

RE: Hundeairbrush auf Lederweste

in Allgemeines 04.04.2012 19:07
von adju54 • 249 Beiträge

Zitat
Damit solltest Du Geld verdienen, so etwas möchten Hundeleute alle haben. Man stelle sich das mal auf einem Auto vor,
sein eigener Hund, oder auf der Wand hinter dem Hundebett oder auf .......... dem sind ja kaum Grenzen gesetzt.

Die Grenzen sind die Entfernungen ich wohne ganz oben im Nord-Osten und ihr alle mehr oder weniger weit weg von mir.Ich mache das so nebenbei,mal ein auto ,mal ein mopped oder eben eine weste oder Jacke aber eben alles hier vor Ort.Weil ich hier auch meinen Lackierer habe mit dem ich zusammen arbeite. Ist halt ein Hobby.

Gruß aus M/V Rainer


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: