#1

Ein kurzes Hallo

in Allgemeines 10.05.2012 22:31
von jawoll (gelöscht)
avatar

Ich hab schon lange nichts geschrieben. Kam einfach nicht dazu. Mein Hugolein fordert und wie es so ist, die Gören auch. :) - Hab aber zwischendurch mitgelesen und wollte eigentlich nur mal wieder einen Gruß in die Runde werfen.
Wen es interessiert: Er hat sich ganz ordentlich gemacht bis jetzt. Feines Kerlchen und ich freue mich noch immer jeden Tag über ihn. :)
Irgendwo hab ich auch ein Bild von ihm...*such* Ah.. Von gestern:

Hugolein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#2

RE: Ein kurzes Hallo

in Allgemeines 11.05.2012 05:37
von Susanne • 848 Beiträge

Schönes Hugolein


Grußlis
Susanne

nach oben springen

#3

RE: Ein kurzes Hallo

in Allgemeines 11.05.2012 08:18
von Conner • 2.030 Beiträge

und schönes Foto !


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#4

RE: Ein kurzes Hallo

in Allgemeines 11.05.2012 08:23
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Schön mal wieder von dir zu lesen - habe dich vermisst und frage mich: wie geht es dem Staff-Opa?


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#5

RE: Ein kurzes Hallo

in Allgemeines 11.05.2012 09:53
von jawoll (gelöscht)
avatar

Danke für das Willkommen! :)

Mein Dickmann...der lebt in unseren Herzen weiter. Irgendwann ging es nicht mehr. Er stand gar nicht mehr auf und es ging ihm sehr schlecht.
Schließlich musste ich eine Entscheidung fällen.
Ohne Hugo ginge es uns allen viel schlechter hier.


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#6

RE: Ein kurzes Hallo

in Allgemeines 11.05.2012 11:33
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich hatte es befürchtet - aber er hatte ja auch ein stolzes Alter, das ist ein kleiner Trost.

Fühl dich gedrückt.

R.I.P. du Dickmann - hoffentlich konntest du Hugo einige Weisheiten mit auf den Weg geben


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#7

RE: Ein kurzes Hallo

in Allgemeines 11.05.2012 12:48
von Eva (gelöscht)
avatar

Das mit Eurem Dickmann tut mir leid.

Schön das Hugo Euch jetzt bei Laune hält.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: