#1

Kunterhund

in Allgemeines 11.05.2012 13:21
von Natalie • 1.474 Beiträge

Kunterhund

Die haben echt schöne Sachen. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen Fellnasenliebhaber etwas dabei!

VLG Natalie & Co. KG


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#2

RE: Kunterhund

in Allgemeines 11.05.2012 13:28
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Die waren des Öfteren schon bei den Festen vom TS Pitbull, Stafford & Co und mir gefielen die Sachen - danke für die Erinnerung Natalie, ich wollte mir da ewig schon etwas bestellen :-)


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#3

RE: Kunterhund

in Allgemeines 11.05.2012 14:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für den Tip ! Gelbe Jacke mit Aufdrucken fürs Trailen schon kreiert :-)

Und die Pfotenfensterfolio ist schön


nach oben springen

#4

RE: Kunterhund

in Allgemeines 11.05.2012 15:09
von Eva (gelöscht)
avatar

Da habe ich mir auch von Enny und Herky Aufkleber machen lassen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#5

RE: Kunterhund

in Allgemeines 12.05.2012 08:09
von Conner • 2.030 Beiträge

Toll!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#6

RE: Kunterhund

in Allgemeines 15.05.2012 10:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, schönes gelbes Shirt für Trailen bestellt. Vorne Aufdruck vom trailenden Hund mit dem Titel Personensuche und hinten Aufdruck Suchteam - Hund bei der Arbeit .Vielleicht hilft es ja den Leuten die sich nicht trauen zu fragen was wir denn da so mit dem Hund machen.


nach oben springen

#7

RE: Kunterhund

in Allgemeines 15.05.2012 15:53
von Natalie • 1.474 Beiträge

Cool, dann erkennen Dich alle, wenn Du durch die Gegend flitzt.


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#8

RE: Kunterhund

in Allgemeines 15.05.2012 16:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zumindest sehen sie was Gelbes an sich vorbei rauschen. Das mit dem Lesen könnte recht schwierig werden.


nach oben springen

#9

RE: Kunterhund

in Allgemeines 15.05.2012 17:00
von Natalie • 1.474 Beiträge



Dann geb ich Dir mal gleich einen Schutzengel mit auf den Weg!


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#10

RE: Kunterhund

in Allgemeines 06.06.2012 20:54
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Neues Outfit für mein Auto

Offiziell das Linda-Mobil


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#11

RE: Kunterhund

in Allgemeines 06.06.2012 22:35
von Biggi • 279 Beiträge

wow! super schön!

nach oben springen

#12

RE: Kunterhund

in Allgemeines 07.06.2012 08:18
von Conner • 2.030 Beiträge

Echt toll!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#13

RE: Kunterhund

in Allgemeines 07.06.2012 09:11
von Susanne • 848 Beiträge

Bor klasse


Grußlis
Susanne

nach oben springen

#14

RE: Kunterhund

in Allgemeines 07.06.2012 09:26
von Renate • 3.856 Beiträge

Das sieht ja megageil aus. Glückwunsch dazu, werde Dich gleich eiern wo es die gibt.
Bis gleich
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#15

RE: Kunterhund

in Allgemeines 07.06.2012 14:05
von Claudia • 1.050 Beiträge

sieht toll aus


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: