#46

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 11.09.2012 16:33
von Natalie • 1.474 Beiträge

Danke für die tollen Eindrücke!
Wenn es doch nicht so weit weg wäre Aber über 560 km schafft mein altes Mastiff-Mobil wohl nicht mehr!


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#47

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 11.09.2012 16:57
von Claudia • 1.050 Beiträge

Tolle Bilder von eurem Treffen. Ich find's immer wieder schön zu sehen, wie soviele Hunde zusammen harmonisieren. Richtig klasse!


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#48

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 11.09.2012 17:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

Zitat von Karin im Beitrag #44

@Reinhold, der junge Bursche ist Baltazar, ein Bruder von Quai und Gero...
Aha, das erklärt alles
Ich glaube ich habe Balthazar schon früher mal auf Fotos gesehen.
Danke!

Gruss,

Reinhold




http://u.jimdo.com/www25/o/s9ff0618fcd81...3/std/image.jpg

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 17:36 | nach oben springen

#49

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 11.09.2012 19:00
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat von Karin im Beitrag #45

Zitat
Aber ich bin im Frühjahr auch oben an der Ostsee, vllt verschlägt es mich dann in eure Ecke - ich bin doch so ein Fan von Julchen


Sag unbedingt rechtzeitig Bescheid, da läßt sich bestimmt ein Treffen verabreden

LG Karin



Das mache ich auf jeden Fall


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#50

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 12.09.2012 08:28
von Conner • 2.030 Beiträge

Ah Macy kenne ich ja fast persönlich

Bei einem dachte ich auch, sieht genau aus wie Jorden


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#51

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 12.09.2012 08:52
von anyfanny • 52 Beiträge

Ja Macy und dank dir Annett kann sie jetzt auch zu solchen Treffen, das wäre damals gar nicht denkbar gewesen.

nach oben springen

#52

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 12.09.2012 14:49
von Dirk • 99 Beiträge

Tolle Fotos, von Eurem Treffen!!!! Bei uns gibt es nur Berge und Wald. Unsere Beiden würden bestimmt auch gerne mal im Meer baden gehen.
LG
Dirk und Elke

nach oben springen

#53

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 13.09.2012 08:17
von Conner • 2.030 Beiträge

Zum Meer hinfahren.....wir fahren im Oktober wieder - auch wenn es nur 3 Tage werden.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#54

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 14.09.2012 18:27
von Renate • 3.856 Beiträge

ist das schön wieder ins Forum zu kommen und gleich viele Seiten mit tollen Bildern zu finden.
Was soll ich sagen, wie immer, ich wäre gerne dabei gewesen, sniff.
LG
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#55

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 15.09.2012 14:58
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Liegt doch nur an dir, liebe Renate !!! Das nächste Treffen wird wahrscheinlich im Frühjahr in Rostock/Warnemünde stattfinden. Dort ist auch ein Flughafen. Ich hol dich auch vom Flieger ab! Versprochen! Oh, das wäre der Hammer, wenn du kämst.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#56

RE: Mastiff - Treffen in Ueckermünde

in Allgemeines 18.09.2012 21:04
von Valeria (gelöscht)
avatar

Schniffffff... Mastiffs sind am Meer unterwegs!!! Sind sehr schöne Bilder und sichtlich viel Spaß für Mensch und Tier! Danke für die tollen Urlaubfotos, als ob ich auch dort war :o)


zuletzt bearbeitet 18.09.2012 21:09 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: