Bear Coat Shar - Pei "Mascha"

in Neues Zuhause sucht andere Rassen 18.08.2010 16:13
von Renate • 3.855 Beiträge

Hallo,
die Idee hier eine neue Rubrig aufzumachen ist mir nach dem Bild von Sabine gekommen.
Warum nicht auch hier bei uns einfach den Versuch starten, einen Liebhaber anzusprechen.

Liebe Sabine, bitte schreibe doch wie alt sie ist und was man noch über sie wissen sollte.
Es ist nur ein Versuch, aber wenn es klappen sollte, würde es mich sehr sehr freuen.
Liebe Grüsse
Renate

Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 16:15 | nach oben springen

RE: Bear Coat Shar - Pei "Mascha"

in Neues Zuhause sucht andere Rassen 18.08.2010 19:00
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)

Hallo Renate, ich finde die Idee gut. Vielleicht klappt es ja!
Mascha ist ca. 1 1/2 Jahre alt und fühlt sich draußen am wohlsten. Sie ist sehr lebhaft und temperamentvoll, genießt aber Streicheleinheiten auch sehr. Als sie zu uns kam, war sie sehr ängstlich wenn man sie streicheln wollte. Sie machte sich dann ganz klein. Nun findet sie das toll. Am liebsten stellt sie sich mit ihren Pfoten auf mein Knie, nimmt vorsichtig meine Finger ins Maul und läßt sich streicheln. Sie ist Fremden gegenüber zurückhaltend. Mit anderen Hündinnen hat sie ein Problem, auch mit kleinen Hunden. Aber mit großen Rüden kommt sie super aus. Sie ist klein Kläffer. Mascha braucht tägliche Pflege für ihre Augen. Aber das läßt sie geduldig über sich ergehen, sie genießt es sogar. Sie muß nun noch an beiden Augen operiert werden, da sie Rolllieder hat, oben und unten. Wir hoffen, das sie dann mehr Lebensqualität hat, denn sie sieht sehr schlecht. Aber alles in allem ist sie ein Schatz.
L. Grüße Sabine und Rudel und Mascha

nach oben springen

Web Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: