#1

Rätsel

in Allgemeines 25.10.2012 09:28
von Renate • 3.856 Beiträge

Was ist das ?

Ein Seemonster?
oder

Das Ungeheuer aus Loch Ness ?

?????????????????
?????????????????
?????????????????


Könnte es ein Hund sein?








Aber mal ehrlich, sehen so Hunde aus



So etwas kommt raus wenn ich morgens um 5 Uhr mit den Fellnasen laufe


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 09:30 | nach oben springen

#2

RE: Rätsel

in Allgemeines 25.10.2012 14:26
von Karin • 2.440 Beiträge

......lol....um 05:00 Uhr morgens kuck ich auch immer so

LG Karin




nach oben springen

#3

RE: Rätsel

in Allgemeines 25.10.2012 15:03
von Natalie • 1.474 Beiträge

Oje, in Spich spukt es!

Im übrigen guckt um die Uhrzeit bei uns niemand, außer wir kommen gerade nach Hause.
Da wird eher geschnarcht was das Zeug hält


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 15:54 | nach oben springen

#4

RE: Rätsel

in Allgemeines 25.10.2012 15:29
von Heidelberger • 174 Beiträge

OMG so früh

Ich glaube so viel Wurst kann ich gar nicht einpacken, damit Gaya um 5 Uhr mit mir mitkommt


zuletzt bearbeitet 25.10.2012 15:29 | nach oben springen

#5

RE: Rätsel

in Allgemeines 25.10.2012 19:30
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Um diese Zeit liegt hier alles im Tiefschlaf. Ab 7 Uhr darf ich die Damen und Herren Hund mal höflich fragen, ob sie geruhen aufzustehen. Wenn ich sie lasse, pennen sie gemütlich bis gegen 8.30 Uhr. Von 20 Uhr abends!!! Hund müßte man sein.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#6

RE: Rätsel

in Allgemeines 25.10.2012 20:12
von Eva (gelöscht)
avatar

Süsse Leucht-Augen- Monster.
Um die Zeit wird bei uns auch noch geschlafen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#7

RE: Rätsel

in Allgemeines 26.10.2012 07:42
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Och, ich kann das sehr gut nachvollziehen :D armer Jorden ^^ Linda muss auch um die Uhrzeit raus und Madame ist nen Morgenmuffel. Ist also kein Zuckerschlecken um die Uhrzeit.


Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

nach oben springen

#8

RE: Rätsel

in Allgemeines 26.10.2012 08:29
von Conner • 2.030 Beiträge

MONSTERsüße Hunde!! Passend zu Halloween im Moment


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#9

RE: Rätsel

in Allgemeines 26.10.2012 09:16
von Renate • 3.856 Beiträge

Ja ja unsere armen Hunde, man sollte den Tierschutz verständigen.


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

nach oben springen

#10

RE: Rätsel

in Allgemeines 26.10.2012 09:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Sabine....kannste mir deine Schlafmützen mal leihen ???
Bei uns klingelt um halb sechs der Wecker und die Kröten stehen schon quasi angezogen vor der Tür und dabei kichern und giggeln sie wie Kinder. Dann könnte man theoretisch 2-3 Std. (was ich natürlich nicht tue) mit denen durch die Gegend rennen. Manchmal hasse ich sie wenn die mitten in der Nacht schon so gut gelaunt sind . Aber dann stecken sie einen an und am Ende vom Spazier sind wir froh uns wiedermal aufgerafft zu haben.


nach oben springen

#11

RE: Rätsel

in Allgemeines 27.10.2012 08:31
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Wielange willst du sie denn geborgt bekommen??? Länger als 1 Tag geht nicht. Sonst muß ich ja deine solange nehmen. Und ich bin so an mein gemütlichen Knutschkuschelkugeln gewöhnt!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: